APERITIFS, COCKTAILS & LONGDRINKS

IN GERMANY WE SAY: "EDLER TROPFEN".


 
 
 

Gute Drinks sind ein Ausdruck von Wertschätzung für gute Gäste – so hat es schon der New Yorker Gastronom und Hospitality-Experte Danny Meyer formuliert. Und er weiß, wovon er spricht. Schließlich war er schon als Kind mit seinem Vater häufig in Europa auf Genussreisen unterwegs. Ob dabei auch ein Pferdeanhänger zum Einsatz kam, ist allerdings nicht überliefert. 

 Bei Veredelbar bekommst Du jedenfalls eine Vielzahl von Drinks, so wie Du sie haben willst und wo Du es willst. Zubereitet mit Herz und Hingabe von unserem international erfahrenen Barkeeper und dem Veredelbar-Team. Hinter der mobilen Bar kreiert unser Team mit Ruhe, Sorgfalt und Expertise feine Drinks, während Deine Gäste das einzigartige Ambiente des Trailers genießen. Ob Aperitifs, Cocktails oder Longdrinks – egal: denn Du entscheidest, welche Drinks Dein Event veredeln sollen. 

 Unsere Drinks führen Dich und Deine Gäste mit raffinierten Variationen geschmackvoll rund um den Globus. Dafür kommen an der Verdelbar erlesene, internationale Spirituosen zum Einsatz, kombiniert – wo immer möglich – mit feinen Zutaten von regionalen Partnern. Denn unsere Heimat in der Genussregion des Siebengebirges bei Bonn ist uns kulinarisch und kulturell genauso wichtig wie die Auswahl edler Tropfen aus aller Welt. Natürlich hält unsere Veredelbar auch klassische Getränke wie Rotwein, Weißwein und verschiedene Biersorten für Deine Gäste bereit.

 
Aperol Spritz

APEROL SPRITZ

Die Königin unter den Aperitifs und edle, italienische Ikone: Unser Aperol Spritz. Mit dem unverwechselbaren Lebensgefühl des Aperols und dem Urlaubsfeeling im Glas ist dieser klassische Aperitif ein echter Hingucker.
Lillet Rose mit Wildberry

LILLET WILDBERRY

Rote Früchte aus regionalem Anbau, saftige Orange und feine Grapefruitaromen. Das alles vereint unser Lillet Wildberry.
Mojito

MOJITO

Karibische Leichtigkeit aus Kuba, frisch angerichtet ins Glas an der mobilen Theke: Unser Mojito. Der Mix aus kräftigem Rum, belebender Minze und bittersüßen Limetten bringt den kubanischen Lifestyle im Verdelbar-Trailer auf eure Party.
Bunter Drink

SEX ON THE TRAILER

Da wir den "Beach" nicht zu euch bringen können, kommen wir mit unserem "Sex on the Trailer" zu euch. Die süße Versuchung aus den USA vereint die kräftigen Noten des Wodkas mit süß-fruchtigen Cranberry-Orangen-Noten.
Gin und Tonic

GIN AND TONIC

Früher Medizin, heute einer der angesagtesten Longdrinks der Welt. Aber damals wie heute gilt: die Qualität von Zutaten und Zubereitung sind entscheidend. Das Rezept von Veredelbar lautet daher: ausgesuchter Gin aus Deutschland und ein fein abgestimmtes Tonic-Water machen diesen Drink zum zeitlosen Edel-Klassiker auf Deinem Event.
Tom Collins Cocktail

TOM COLLINS

Eine Legende aus London, edel interpretiert: Unser Tom Collins. Dieser Cocktail ist ein absolutes Highlight an Sommerabenden und schmeckt ansonsten auch hervorragend ganzjährig zum Barbecue. Die Mischung aus Gin, Soda und Limette sorgt für britischen Flair und ist die erste Wahl eines jeden Gentleman.
French Collins Neuinterpretation

FRENCH COLLINS

Die französische Neuinterpretation unseres Tom Collins: Feine Gin-Noten erleben ein Rendezvous mit dem süß-bitteren Grapefruit-Geschmack. Der Lillet Rosé rundet das Ganze dann im französischen Stil ab.
Roter Wermut mit Ginger Beer

WERMUT MULE

Der Klassiker aus den 1940er Jahren, in den USA entstanden, neu interpretiert. Verabschieden Sie sich von traditionellem russischen Wodka und begrüßen Sie den modernen, Berliner Wermut als Hauptzutat. Die Kombination aus süß-beerigen und scharf-würzigen Geschmacksnoten schafft ein unvergessliches Geschmackserlebnis.
Dark and Stormy

DARK AND STORMY

Direkt aus dem Bermuda Dreieck, dunkel und stürmisch – Unser Dark & Stormy. Die Kombination aus dunklem Rum und erfrischendem Ginger Beer ist ein Sturm auf die Geschmacksknospen.
Beeriger Cocktail

BERRY COLLINS

Erlebe den Frucht-Kick mit unserem frisch gemixten Berry Collins. Basierend auf dem klassischen Tom Collins, haben wir diesen Drink mit einer explosiven Kombination aus frischen Waldfrüchten und saftigen Erdbeeren aufgepeppt. Die süßen Aromen der Erdbeeren und Waldfrüchte verschmelzen perfekt mit dem zitrusartigen Geschmack des Tom Collins.

UNVERBINDLICHE CATERING ANFRAGE

GERÜHRT UND GESCHÜTTELT?


 

Bist Du auf den Geschmack gekommen? Dann lass uns über die wichtigsten Zutaten fürs Event sprechen: Deine Wünsche und unsere Drinks. Ganz unverbindlich und ganz individuell. Und wenn es bei Deiner Feier neben der Bar auch Burger geben soll oder Currywurst nach den Cocktails gewünscht ist – auch solche Gaumenfreuden planen wir gern für Dich ein. Wir freuen uns darauf, mit unserem Catering-Konzept Dein Event zu veredeln.