CATERING BONN

EINZIGARTIGER GENUSS MIT VEREDELBAR


 

In der Stadt Bonn sorgt Veredelbar mit seinem exquisiten Catering-Service für unvergessliche Veranstaltungen. Unsere mobile Cocktailbar und der geschmackvoll gestaltete Cocktail-Trailer bieten ein Catering-Erlebnis, das sich durch Klasse und Qualität auszeichnet. Ob es sich um ein entspanntes Sommerfest Catering oder um ein großes Firmenfeier Cateringhandelt, unsere Expertise in der Zubereitung edler Cocktails sorgt für einen unvergesslichen Abend. 

 
 

EINZIGARTIGES COCKTAIL-CATERING

IN BONN


 

Mit dem Veredelbar Cocktail-Trailer kommt ein Hauch von Eleganz und Geschichte zu Deinem Event. Dieses prächtige Gefährt, das einst als Pferdeanhänger diente, wurde mit viel Liebe zum Detail in eine stilvolle, mobile Cocktailbar verwandelt. Die schicke schwarze Verkleidung, das kupferfarbene Dach und die sanften Hölzer schaffen eine Atmosphäre, die Deine Feier in Bonn zu etwas ganz Besonderem macht.

Der Cocktail-Trailer von Veredelbar ist nicht nur ein Blickfang, sondern auch ein Zeichen unseres Engagements für Qualität und nachhaltige Praktiken. Er steht bereit, um Dein Event – sei es ein lockeres Sommerfest oder eine formelle Firmenfeier – mit erstklassigen Cocktails und einem charmanten Service zu bereichern. Mit Veredelbar entscheidest Du Dich für ein Catering-Erlebnis, das Deine Veranstaltung in Bonn zu einem Highlight des Jahres macht.

 
 

UNVERBINDLICHE CATERINGANFRAGE

GESCHÜTTELT UND GERÜHRT?


 

Bist Du auf den Geschmack gekommen? Dann lass uns über die wichtigsten Zutaten fürs Event sprechen: Deine Wünsche und unsere Drinks. Ganz unverbindlich und ganz individuell. Und wenn es bei Deiner Feier neben der Bar auch Burger geben soll oder Currywurst nach den Cocktails gewünscht ist – auch solche Gaumenfreuden planen wir gern für Dich ein. Wir freuen uns darauf, mit unserem Catering-Konzept Dein Event zu veredeln.