COCKTAIL SERVICE & MOBILE BAR

KLASSE STATT MASSE.


 

Die Mischung macht’s – das gilt für perfekte Events und Drinks gleichermaßen. Mit unserem Cocktail-Catering-Service und der stylishen, mobilen Bar sorgen wir für die besondere und hochklassige Atmosphäre bei Deiner Veranstaltung. Deine Gäste können an der Veredelbar eine feine Auswahl edler Cocktails genießen, die vom Barkeeper-Team professionell und individuell zubereitet werden. 

 Das Veredelbar-Credo dabei: Klasse statt Masse mit Klassikern und kreativen Neuinterpretationen. Wir nehmen uns Zeit für die sorgfältige Zubereitung der raffinierten Longdrinks und Cocktails. Und wir nehmen uns Zeit für Dich und Deine Gäste – am liebsten beim lockeren Plausch am Tresen unserer mobilen Bar auf Deinem perfekt arrangierten Fest.

 
 

UNSER COCKTAIL-TRAILER

AUFS RICHTIGE PFERD GESETZT.


 

Gute Drinks bringen feine Feste ins Rollen. Dafür sorgt bei Veredelbar der einzigartige, schick-moderne Cocktail-Trailer edlen, englischen Stil mit der mobilen Bar. Ehemals als Pferdeanhänger im Einsatz, hat der Veredelbar Cocktail-Trailer ein nachhaltiges Upcycling erfahren: war der Trailer einst im Einsatz als praktischer und zuverlässiger Helfer bei exklusivem Freizeitgenuss, veredelt er jetzt besondere Genussmomente auf Deinem Event. 

Für den Einsatz als Cocktailbar wurde der Wagen mit viel Liebe zum Detail und in Handarbeit umgestaltet. Mit der eleganten schwarzen Frontpanelen, dem verkupferten Dach, weichen Hölzern und stimmungsvoller Beleuchtung sorgt der Cocktail-Trailer für ein einzigartiges Vintage-Flair. Wer edle Drinks von einem entspannten und charmanten Bar-Team in besonderer Atmosphäre genießen möchte, hat mit dem Veredelbar Cocktail-Trailer jedenfalls aufs richtige Pferd gesetzt.

 

HIER WURDEN WÜNSCHE WAHR.

EINIGE UNSERER REFERENZEN


BRAINPOOL TV GmbH - 80 Gäste in Köln
Tupperware Deutschland GmbH - 200 Gäste in Euskirchen
UPS Deutschland D.á.r.l. & Co. OHG - 120 Gäste in Aachen
Deutsche Telekom AG - 500 Gäste in Nürnberg
LUX ELEMENTS GmbH & Co. KG - 15 Gäste in Leverkusen
Deutsche Post DHL Group - 80 Gäste in Bonn
Brömmelhaupt Großhandels GmbH - 60 Gäste in Köln
AWB Abfallwirtschaftsbetriebe Köln GmbH - 500 Gäste in Köln
Mediengruppe RTL Deutschland GmbH - 3000 Gäste in Köln
Kautex Textron GmbH & Co. KG - 100 Gäste in Siegburg
Kölner Verkehrs-Betriebe AG - 4000 Gäste in Köln
Magmapool Sales & Marketing Services AG - 100 Gäste Köln
Snipes AG - 500 Gäste Köln

 

UNVERBINDLICHE CATERINGANFRAGE

GESCHÜTTELT UND GERÜHRT?


 

Bist Du auf den Geschmack gekommen? Dann lass uns über die wichtigsten Zutaten fürs Event sprechen: Deine Wünsche und unsere Drinks. Ganz unverbindlich und ganz individuell. Und wenn es bei Deiner Feier neben der Bar auch Burger geben soll oder Currywurst nach den Cocktails gewünscht ist – auch solche Gaumenfreuden planen wir gern für Dich ein. Wir freuen uns darauf, mit unserem Catering-Konzept Dein Event zu veredeln.