WEIHNACHTSFEIER CATERING

DEINE WEIHNACHTSFEIER – UNSERE DRINKS.


 

An Weihnachten werden Wünsche wahr – also hör auf Dein Gefühl und sorg‘ selbst für die schönste Bescherung! Das Veredelbar Weihnachtscatering bietet Dir einen kleinen Weihnachtsmarkt aus unserem Cocktailwagen. Von Klassikern wie Punsch und Glühwein über leckeren Lumumba bis hin zu ausgefallenen Drinks, wie Glühgin ist für jeden was dabei. Weihnachten ist eine schöne Möglichkeit mit der ganzen Firma und Anhang zu feiern und eine schöne Zeit zu genießen. 

Für alle stehen die Feiertage an und (fast) jeder ist in Weihnachtsstimmung. Außerdem ist Weihnachten die letzte Zeit, um mit allen Kollegen zusammenzukommen und Danke zu sagen, da sich viele frei nehmen und die Zeit mit der Familie zu genießen. Eine Firmen-Weihnachtsfeier ist zusätzlich eine perfekte Möglichkeit, um seinen Kollegen und Mitarbeitern Danke zu sagen und genau Diese für ihre gute Arbeit im ganzen Jahr zu loben. Es motiviert Mitarbeiter ungemein, wenn diese Wertschätzung genießen und sie freuen sich bestimmt über die Anerkennung ihrer Mühen. Dadurch wird das gesamte Team motiviert und zu weiteren Top-Leistung angespornt. Am Ende profitieren alle von dieser Firmen-Weihnachtsfeier alle können einen schönen Tag mit ausgelassener Atmosphäre genießen. 

Aber wie wär’s auch mal mit einem Blick über den Tellerrand hinaus?

Auch deinen kulinarischen Wunschzettel können wir mit modernem Fingerfood oder einem überraschend weihnachtlichen Streetfood-Catering erfüllen. Mit weiteren Food-Konzepten kredenzen wir das ganze Jahr über Streetfood genau nach deinem Geschmack. Ob wir von Burgern, Fritten, Wraps oder der klassischen Currywurst reden, ist egal – Unsere Profi-Köche zaubern Dir Dein Lieblingsmenü ganz nach deinem Belieben, Bedarf und Budget. 

 

 

 
Glühwein mit Anis

GLÜHWEIN

WÜRZIG-FRUCHTIG

Glühwein ist ein Winter-Klassiker, perfekt für kalte Tage. Sein warmer, würziger Geschmack ist einfach unwiderstehlich und hält dich an kalten Tagen schön warm. Die Kombination aus Wein, Gewürzen und Früchten sorgt für eine unvergleichliche Aromenvielfalt.

Lumumba

LUMUMBA

SCHOKOLADIGE VERSUCHUNG

Der Lumumba besteht aus heißem Kakao, Milch und Brandy und wird bei uns mit einer Prise Zimt und einem Klecks Sahne serviert. Er ist nicht nur ein köstlicher Wärmer, sondern auch ein wahrer Genuss für die Sinne. Seine würzigen Aromen und die milde Süße machen ihn zu einem begehrten Getränk für kalte Winterabende.

Glühgin

GLÜHGIN

HEIßE ÜBERRASCHUNG

Unser Glühgin ist eine wärmende und gleichzeitig erfrischende Alternative zum traditionellen Glühwein. Der moderne Cocktail wird aus Gin, Gewürzen und Fruchtsäften hergestellt und aufgekocht. Die Kombination aus frischen Aromen und Wärme sorgt für ein unvergessliches Geschmackserlebnis.

Fragezeichen

WEITERE WÜNSCHE?

DANN SCHREIB UNS!

Wir organisieren für Dich auf Wunsch Deinen eigenen Weihnachtsmarkt – wahlweise mit rustikalen Buden und/oder unseren Foodtrucks.

HIER WURDEN WÜNSCHE WAHR.

EINIGE UNSERER REFERENZEN


 

BRAINPOOL TV GmbH - 80 Gäste in Köln
Tupperware Deutschland GmbH - 200 Gäste in Euskirchen
UPS Deutschland D.á.r.l. & Co. OHG - 120 Gäste in Aachen
Deutsche Telekom AG - 500 Gäste in Nürnberg
LUX ELEMENTS GmbH & Co. KG - 15 Gäste in Leverkusen
Deutsche Post DHL Group - 80 Gäste in Bonn
Brömmelhaupt Großhandels GmbH - 60 Gäste in Köln
AWB Abfallwirtschaftsbetriebe Köln GmbH - 500 Gäste in Köln
Mediengruppe RTL Deutschland GmbH - 3000 Gäste in Köln
Kautex Textron GmbH & Co. KG - 100 Gäste in Siegburg
Kölner Verkehrs-Betriebe AG - 4000 Gäste in Köln
Magmapool Sales & Marketing Services AG - 100 Gäste Köln

 
 

WIE MÖCHEST DU FEIERN?

DEIN WUNSCHZETTEL


DEINE PERFEKTE WEIHNACHTSFEIER.

SO EINFACH GEHT'S!


 

 
 
 

Lieber klassisch oder fancy? Lieber nur ein paar Aperitifs oder doch eine breite Cocktailauswahl? Glühwein oder Glühgin? Soll es auch noch Lumumba und Kakao geben? Sollen wir das wirklich am Dienstag machen?

Wir kennen die meisten dieser Fragen und haben auch meistens eine plausible Antwort parat. Ruf uns doch kurz an (0151 1932 1967) oder schreib' uns für dein unverbindliches Angebot!

 

BESINNLICHE WEIHNACHTEN

WEIHNACHTSFEIER - CATERING ANFRAGE


 

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

 

BESINNLICHE WEIHNACHTEN

WEIHNACHTEN STEHT VOR DER TÜR




 

 

Gibt's den Weihnachtsmann wirklich? Komme ich in den Burger-Himmel? Liefert ihr auch nach Alaska? Manche Fragen bleiben lieber unbeantwortet, für alle anderen gibt’s diese Seite. Wir kennen die meisten deiner Fragen und haben auch meistens eine plausible Antwort parat. Falls nicht ruf uns doch kurz an oder schreib' uns für dein unverbindliches Angebot! Wer sich alles durchliest, ist offiziell zertifizierter Catering-Experte und kann beim nächsten Catering-Date mit uns sicher mit dem ein oder anderen Fact punkten. Apropos es versteckt sich noch eine kleine aber feine Überraschung in den nächsten Textabschnitten für Dich.

Und was ist deine Idee für deine Weihnachtsfeier?

Egal, ob festliches Fingerfood für die Kollegen in der Teeküche oder ein winterliches Buffet im Büro. Wir bieten Dir ein individuelles Weihnachtscatering für deine Firma an. Deine Wünsche sind uns sehr wichtig, wir versuchen alles möglich zu machen.

Warum eine Weihnachtsfeier eine gute Idee ist.

Weihnachten ist eine schöne Möglichkeit mit der ganzen Firma zu feiern, denn für alle stehen die Feiertage an. (Fast) jeder ist in Weihnachtsstimmung und zu Glühwein und Lebkuchen sagt keiner Nein. Oftmals ist eine Weihnachtsfeier auch gleichzeitig die letzte Gelegenheit im Jahr an der alle Kollegen zusammenkommen. Denn zwischen Weihnachten und Neujahr nehmen sich viele frei um Zeit mit der Familie zu verbringen.

Eine Firmen-Weihnachtsfeier ist eine gute Möglichkeit für die Vorgesetzten Danke zu sagen und die Mitarbeiter für ihre harte Arbeit das ganze Jahr über zu loben. Über eine Firmen-Weihnachtsfeier als Anerkennung für ihre Mühe freuen sich die Angestellten mit Sicherheit sehr. Eine solche Feier zeigt die Wertschätzung der Firma und führt dazu, dass die Angestellten sich gebraucht und für die Arbeit der Firma wichtig fühlen.

Die Mitarbeiter freuen sich, wenn ihre Vorgesetzten an sie denken und eine Weihnachtsfeier organisieren. Kommt dazu noch ein ehrlich gemeintes „Danke“ und wird die Zukunft gemeinsam besprochen, fühlen sich die Angestellten gewertschätzt. Dadurch wird das gesamte Team motiviert und zu weiteren Höchstleistungen angespornt. So profitieren alle Seiten von einer gemeinsamen Firmen-Weihnachtsfeier.

Streetfood Catering für Deine Weihnachtsfeier

Ihr braucht noch außergewöhnliche Ideen für Euer Betriebs-Weihnachtsfest? Begeistert Eure Gäste mit einem authentischem Street Food Catering. Ganz gleich, ob drinnen oder draußen, mit unserem Food Truck und unseren mobilen Street Food Ständen sind wir auf jeder Weihnachtsfeier ein echter Blickfang.

Bei Eurer Firmen-Weihnachtsfeier machen wir mächtig Dampf und lassen nichts anbrennen. Wir bieten Euch mehr als nur einen klassischen Party-Service: eine lockere Atmosphäre und unsere gutgelaunte Crew bereiten Euch eine Weihnachtsfeier ganz nach Eurem Geschmack.

Und das darf auch gerne mehr sein als ein klassischer Lieblingsburger mit Fritten: Zum Beispiel auch mit unseren Mini-Lieblingsburgern, knackfrischen Salaten, raffinierten Vor- und Nachspeisen oder Fingerfood. Euer Weihnachtsmenu im Street Food Style. Alles möglich, alles für Euch. Ihr liefert Eure Liebling-Wünsche, wir die passenden Vorschläge und Ideen für Eure unvergessliche betriebliche Weihnachtsfeier.

Dein mobiler Foodtruck-Weihnachtsmarkt

So isst man im 21. Jahrhundert. Foodtrucks statt Holzbuden – begeistert Eure Gäste und Mitarbeiter auf der Weihnachtsfeier Eurer Firma mit einem einzigartigen Streetfood-Weihnachtsmarkt. Mit unseren regionalen Street Food Freunden bieten wir Euch gemeinsam einen Foodtruck-Weihnachtsmarkt in ausgelassener Stimmung und einem unvergesslichen Geschmacks-Erlebnis. Wir nehmen Euch mit auf eine kulinarische Weltreise – wir haben sie: die Idee für Eure Weihnachtsfeier.

Übrigens: Unsere Foodtrucks und Front Cooking Stations lassen sich im Handumdrehen auf Euren Markenauftritt anpassen. Modulares Branding macht’s möglich. Platziert Euer Logo, Banner oder Botschaft auf unserem Food Truck. Eure Betriebsweihnachtsfeier ganz nach Eurem Geschmack.